Rückmeldungen 


Ich muss Dir einfach nochmal schreiben und ganz von Herzen danken.

 

Ich habe mir die Seelenreise mehrmals angehört und alles auf mich wirken lassen. Es ist so tiefgründig und stimmig, was du für mich erfahren hast und so schön, wie du alles erklärt und beschrieben hast!

 

Je mehr ich es in mich aufnehme, es annehme, umso glücklicher werde ich darüber, das ich nun Gewissheit über mein Krafttier und meine Helfer habe. Sie werden mir sicher sehr in der kommenden Zeit helfen und Kraft geben.

 

Ich weiß gar nicht, wie ich es Dir zeigen kann, was diese Seelenreise für mich bedeutet! Danke von Herzen!

Julia

 

Ich möchte dir danken, denn so behütete Reisen hatte ich bis jetzt nicht. Ich "reise" schon lange, doch das bekommt durch dich und deinen Kurs eine so schöne, neue Dimension des Gehalten und Geborgen seins. Botschaften werden klarer und ich hab endlich definitive "Ansprechpartner" in den Welten.

Nadine

 

Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Arbeit und die mir dadurch gewonnene Bereicherung. 

Deine Worte/Informationen  klingen immer noch nach. 

Ich schätze es sehr wie achtsam und demütig du deine Fähigkeiten offenbarst. Wenn es wieder an der Zeit ist, weiß ich, an wen ich mich wenden kann.

 

Herzliche Grüße

K. S.

 

Ich bin sprachlos und sehr gerührt von dieser Reise, von den Hilfen der geistigen Welt. Für mich ist es sooo erlösend die Übungen zu machen und jetzt zu wissen, dass ich ein Thema ablegen darf. Für mich ist eine große Klarheit entstanden, die mir sehr gut tut.

 Mir ist es anfangs schwer gefallen meine Fragestellung zu formulieren, weil es mir peinlich gewesen ist. Es war ganz unbegründet.

Ich staune wieder sehr vor diesem großen Ganzen - die Bilder die du bekommen und erzählt hast, könnten wie von einer engen Freundin sein, die mich sehr gut kennt. So zutreffend sind sie!

 Ich nehme die Unterstützung mit in mein tägliches Tun. Vielen vielen Dank...ich glaube, wenn du dich nicht "online" sichtbar gemacht hättest, würde ich das noch lange mit mir herum schleppen...

Vielen Dank!

Katharina

 

Wenn das Leben still zu stehen scheint oder man vor einer wichtigen Entscheidung steht, dann könnte das der Moment sein, in dem man eine schamanische Reise in Auftrag gibt. Bei mir war es so, dass ich mich nach Veronikas Ausführungen sehr erkannt gefühlt habe und mein Leben wieder besser einordnen konnte. Zu diesen wertvollen Erkenntnissen bekam ich noch ein Amulett mit einem Bild meines Krafttieres und Kräuter, die zur Zeit für mich wichtig sind - ich halte es in Ehren und es begleitet mich beinahe überallhin. Für mich war es eine sehr runde Erfahrung, die ich nur jedem empfehlen kann, der in seinem Leben Orientierung - aus welchen Gründen auch immer - verloren hat oder dem sich eine wichtige Frage stellt oder einfach mehr über sich selbst wissen möchte. Danke Veronika!

Brigitte

 

Das ist unglaublich berührend und ich habe alles sehr gut verstanden. Ich bin noch sehr perplex, aber auf eine positive Art und lasse die Eindrücke erstmal etwas zur Ruhe kommen. Sollte ich noch Nachfragen zur Reise haben, nehme ich gerne die Möglichkeit wahr. Die Bäume die du gesehen hast sind übrigens die regional vorherrschenden (gewesen), dort wo ich geboren wurde und meine Familie ihre Wurzel hat - Wahnsinn.

Vielen vielen Dank für deine Arbeit...und das "Singen" der Trommel, ich bin noch hin und weg!

Katharina

 

Ich bin überaus dankbar dich und den Schamanismus kennengelernt haben zu dürfen. Ihr ( die Trommelgruppe) ward mir  in schwierigen Situationen eine große Stütze und ich möchte den Schamanismus

in meinem Leben nicht mehr missen. Bei deinen Reisen  und den Seminaren habe ich ganz tolle Erfahrungen sammeln dürfen, eine echte Bereicherung für mein Leben.

Silvia

 

Veronika hat meinem Gefühl nach eine ganz starke Verbindung zu den Krafttieren und Kraftpflanzen. Jedes Mal trafen mich ihre Botschaften für mich und die Helferlein die sie schickte, direkt ins Herz. Ich fühlte mich gestärkt und so gut begleitet, so als wäre was zu mir gekommen ist, was zu mir gehört und ich vielleicht verloren hatte oder es einfach der richtige Zeitpunkt war, dass die Kräfte und die Liebe dieser Tiere und Pflanzen mich jetzt begleiten. Von Herzen Danke, ich liebe deine Gabe.

Sarah